Samstag, 1. September 2012

Papiershare neuer Herbst-/Winterkatalog

Hallo liebe Blogleser,

ich muss mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben :-) Ja, mich gibt es noch, doch in den letzten Wochen bin ich kaum zu etwas kreativem gekommen, und auch nicht zum bloggen. Was unter anderem auch daran lag, das ich mit meiner Familie im Urlaub war und wir einfach mal die gemeinsame Zeit genossen haben, ohne uns mit dem Internet o.ä. abzulenken.

Habt ihr schon in dem neuen Herbst-/Winterkatalog gestöbert? Dort gibt es auch wieder tolles Designerpapier, welches ich zum Share anbieten möchte.

Wenn du interesse hast, melde dich einfach bei mir per e-mail (stempelvirus@yahoo.de).

Und hier ist mein Angebot:

Du erhälst je ein 6 x 6 Inch großes Stück Papier der Designerpapiere Adventsgala und Winterzeit. Dazu gibt es dann noch je ein Blatt (Blattgröße: 11,4 x 16,5 cm) aus dem Designerpapier-Set "Festival der Vielfalt". Der Share kostet 5,70 Euro plus 1,45 Euro Versandkosten.



1 Kommentar:

  1. Moin Martina,
    schön, dass du wieder da bist. Ich hoffe, du hast einen schönen Urlaub gehabt. Ja, Frau braucht auch mal Zeit, ohne PC. Ich freue mich schon, wieder schöne Sachen bei dir bewundern zu können.
    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...